Die Crew

Friede, Freude, Pfannekuchen oder schlechte Stimmung?

Nehmen wir an, du fühlst dich durch irgendwas gestört und regst dich auf. Was passiert dann? Nichts passiert, außer, dass dein Protest und deine Aufregung die Negativität in deinem Umfeld und in der Welt noch ein wenig verstärken.

Egal ob du als Manager, Senior, Hausfrau oder als Student zu uns kommst, oder aus einer Firma mit Mitarbeitern und Kollegen, von Zuhause mit den Kindern oder aus der Uni vom Lernen im Studium, wir alle wollen letztendlich das Gleiche: innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Geduld, Harmonie, Konzentration und Focus auf unsere Ziele. Statt Dich auf negative Dinge zu konzentrieren und Dich aufzuregen, erzeuge besser positive Energie, sodass die Menschen um Dich herum beeinflusst werden. Wie das funktionieren kann?

Finde zuerst in eine gute Stimmung. Komm zu uns ins Rebella Bex Cafe und lass Dich von unserer guten Laune und Lebensfreude anstecken, genieße einen frischen Smoothie, eine Buddha Bowl oder schau in die Vitrine…die fabelhaften Kuchen…! Cupcakes, Muffins, Flammkuchen, Superfoodpuddinge, unsere frischen Salate & Wraps!  Alles auch ToGo erhältlich! Oh leck! Genieße diesen köstlichen Moment und spüre wie es Dir besser geht.

„Relax, nothing is under control!“

Ralf Litzenberger
Inhaber
Rebecca Dorschner
Inhaber


„Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust.“ – Rebella Bex